Alte Umfrage (1. Forum, Beitrag Nr. 1940)

Alte Umfrage (1. Forum, Beitrag Nr. 1940)

Written by/ Geschrieben von: Volker at 28. Nov 2006 10:51:55:

So, nach nunmehr 4 Wochen ist meine kleine Umfrage mit der Frage "Welche ist Deine tschechische Lieblings-Jugendserie" beendet.

Es wurden insgesamt 48 Stimmen abgegeben.

http://www.pictureupload.de/originals/2895/281106102249_sonstige_umfrageergebnis.jpg

Davon können 6 Stimmen nicht in die Bewertung mit einbezogen werden, da sie falsch abgegeben wurden.

Somit ergibt sich ein pool von 42 Stimmen mit 6 Platzierungen.

Die Stimmverteilung ist wie folgt:

1. Die Märchenbraut - 12 Stimmen
2. Adam84 - 10 Stimmen
3. Pan Tau - 4 Stimmen
3. Hamster im Nachthemd - 4 Stimmen
3. ...eine ganz andere... - 4 Stimmen
4. Luzie, Schrecken der Straße - 2 Stimmen
4. Der fliegende Ferdinand - 2 Stimmen
4. Sie kam aus dem All - 2 Stimmen
5. Tintenfische a.d. 2. Stock - 1 Stimme
5. Die geheimnisvolle Expedition - 1 Stimme
6. Die Rückkehr der Märchenbraut - 0 Stimmen

Ich denke die Abstimmung ist, zumindest was die drei ersten Platzierungen anbelangt, erwartungsgemäß ausgegangen.
Ich hätte jedoch erwartet, das oft gezeigte Serien wie Ferdinand und S.k.a.d. All mehr Stimmen erhalten würden.

Was haltet Ihr von den Ergebnissne der Umfrage ?
Karel Karel

Re: Alte Umfrage (1. Forum, Beitrag Nr. 1940)

Man kann es wenigstens mit den Ergebnissen der neueren TSFSI Umfrage aus dem Jahr 2007 vergleichen:
1. Die Besucher (= Adam 84) - 41 Punkte
2. Die Märchenbraut - 36
3. Luzie, der Schrecken der Straße - 21
4. Der fliegende Ferdinand - 19
5. Pan Tau - 17
Leider gibt es in deutscher Fassung nicht viele tschechische Serien, die Auswahl ist also ein bisschen beschränkt.