Andere möglichst informieren

Tobias Tobias

Andere möglichst informieren

Ahoj,

fein, daß es wieder ein Forum gibt. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele der Alteingesessenen aus den früheren Foren irgendwie darüber informieren könnten.

Liebe Grüße an alle

Tobias

Re: Andere möglichst informieren

Die Verknüpfung von der Hauptseite funktioniert jetzt wieder und da dort recht viele Zugriffe sind, hoffe ich auf wieder mehr Einträge. Wobei ja das Forum immer von ein paar wenigen Schreibern gelebt hat.
Tobias Tobias

Re: Andere möglichst informieren

Ahoj, Holger,

prima, ich hoffe, es finden möglichst viele von den früheren fleißigen Schreiberinnen und Schreibern wieder her (die Pause bis zum 4. Forum war halt arg lang), und viele, viele neue dazu.

Liebe Grüße an alle

Tobias

Re: Andere möglichst informieren

This post was updated on .
Ahoj Tobias,

beschrei es nicht... Sonst rennen uns hier die Fans die Bude ein.... Ne, im Ernst: ich glaube nicht, dass jemals so viele wieder schreiben werden, wie im 2. Forum. Schon das erste Forum hat sich hingezogen, da vergingen Jahre bis die ersten 1000 Beiträge voll waren.

Zusatz:

Bis wir damals 1000 Beiträge hatten, dauerte es genau 5 Jahre.
Volker Volker

Re: Andere möglichst informieren

Hat eigentlich jemand irgendwo ein backup herumliegen von den alten Foren? Ich habe damals nicht geschaltet...

Re: Andere möglichst informieren

Nein, leider nicht. Mein alter Rechner, auf dem Nachrichten von interessantem Inhalt aus dem ersten Forum gespeichert waren, ist nicht mehr und aus dem zweiten Forum, dass ich für ziemlich stabil hielt, habe ich nichts retten können. Leider sind damit auch die meisten Vorschauen hinüber.
Volker Volker

Re: Andere möglichst informieren

Ahoj Holger,

danke für die das Ausgraben der bereichernden Ausschnitte aus vergangenen Foren-Tagen!

Re: Andere möglichst informieren

Ich versuche, noch ein paar andere Sachen auszugraben. Mal sehen. Aber nicht alles ist wirklich noch lesenswert. Und mittlerweile gibts ja "alles" auf "DVD" (wenn auch nicht sehr gut und nicht wirklich alles).

Re: Andere möglichst informieren

Da die Herren und Damen Spammer in den letzten Wochen selbst in diesem abgeschiedenen Ort des Internets ihr Unwesen treiben wollten, habe ich die Schreibregelung mal angepasst. Schreiben kann man also nur mit Registrierung. Mal sehen, wie es aussieht. Sonst schränke ich es noch weiter ein... Nicht das hier irgendwann zu viel geschrieben wird ;)