Babicka (altes Forum, Beitrag Nr. 1006)

Written by/ Geschrieben von: Hanno Ziethmann at 07. Jun 2005 19:44:26:

As an answer to:/ Als Antwort auf: Re: Babicka 1971 written by/ geschrieben von: holger at 06. Jun 2005 20:33:24:

>Haben die Sender Gründe angegeben? Liegt es an den Senderechten? Oder aber weil der Film zu alt ist? Dummerweise weisen sowohl einzelne DVD-Shops in Tschechien als auch der CFN (Èeske filmové nebe = Tschechischer Filmhimmel) den Film als nicht auf DVD oder VHS (mit evtl. Untertiteln) verfügbar aus. Letzte Notrettung wäre einmal beim Deutschen Rundfunkarchiv nachzufragen, ob man evtl. kostenpflichtig (ist dann ein zweistelliger Eurobetrag) den Film bekommen kann.
> [...]

also der orb hatte mir mal in einer mail vo ca. zwei jahren mitgeteilt, dass die senderechte zurück gegeben wurden. ich habe jetzt wieder mal eine anfrage gestellt und bin gespnannt, was man antworten wird.

Franz Franz

Re: Babicka (altes Forum, Beitrag Nr. 1006)

Hallo
Haben Sie den Film Babicka aus dem Jahr 1971 schon aufgetrieben? Vielleicht könnet ich weiter helfen.
                              M.f.G. Franz

Re: Babicka (altes Forum, Beitrag Nr. 1006)

Ale hledam film ve nemecke verze ;)