Bambinot

Teile der Serie finden sich wieder mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xSp8ONABfvU

Schaut aus wie ein ausgewalztes Krankenhaus. Als ob da noch alle anderen Größen mitgespielen wollten, die bei der anderen Serie einfach nicht mehr unterzukriegen waren... Aber leider verstehe ich wieder wie immer nur ein Müh von der Hälfte...

Bei den Artikeln bin ich mittlerweile beim 5 oder 6 Satz...
Christian Christian

Re: Bambinot

ja, die Folgen gabs auch in tschechischen Warez- Foren runterzuladen. Habe mir die erste auch angesehen aber nix verstanden. Ich habe beim WDR angefragt (auf deutsch hiess sie ja "Der Wunschkindautomat") und die können mir die Serie auch schicken aber hat jemand mal schnell 300 Euro ?

Re: Bambinot

Ja, das ist die totale Frechheit. 300 Euro. Wenn die wüssten, dass sie viel mehr Geld damit machen könnten. Wenn man mal mit 1 Euro pro DVD-Box an Gewinn (und das dürfte sicher mehr Gewinn sein) rechnete: ich glaube, es gäbe mehr als 300 Personen, die diese Serie anschauen würden... Wenn du die Serie so beim WDR bestellen würdest, bekämst du doch sowieso nur eine uralte Version... Oh ich kann es auch nach 14 Jahren nicht verstehen, wie man mit den alten SErien umgeht. Oder wenn man das wenigstens mal auf irgendeinem digitalen Kanal senden würde.

Gäbs 300 Interessierte? So mal, um eine Liste aufzumachen?

1. Holger Ebermann.
Christian Christian

Re: Bambinot

Ich wäre an ner internen Liste interessiert um zusammenzulegen um den WDR Mitschnitt zu finanzieren, aber das ist wohl nicht erlaubt

Re: Bambinot

Na wollen die 300 Euro pro Folge oder 300 Euro für die ganze Serie?

Was macht denn das so teuer? Die müssen doch bloß einen Videorekorder anschmeißen, einen DVD-Rekorder dazu, überspielen auf billigsten DVDs für weit unter 1 Euro das Stück, da sind wir vielleicht bei 10 Euro Materialkosten, wenns hochkommt. Dann wird der Mitarbeiter (Praktikant?) mit 8,50 Mindestlohn entlohnt, sagen wir mal 10 Stunden Arbeit: also 85 Euro. Sind wir doch maximal bei 100 Euro mit allem. Oder denke ich da zu billig?

Ja, so ne interne Liste (ich verstehe was du meinst) ist leider nicht machbar.
Christian Christian

Re: Bambinot

Die Serie besteht aus 7 Folgen und die wollen für jede Folge 45 € (wenn ich mich recht erinnere). Das ist bei denen die Pauschale für eine Sendung.

Re: Bambinot

Dann glaube ich ist es besser, wenn man die DVD in Tschechien kauft, einen englischen Untertitel nutzt und sich freut. Wenn es das gibt. Eigentlich könnte ich ja mal...
Christian Christian

Re: Bambinot

Ich meine, es gibt im Moment weder tsch. DVDs noch englische Untertitel zur Serie. Sonst hätte ich schon...
Volker Volker

Re: Bambinot

Ja, den Bambinot würde ich auch gerne mal schauen. Der Mitschnitt ist jedoch schon teuer, bei einer internen Umlage wäre ich grundsätzlich dabei. Hängt letztendlich natürlich vom Endpreis ab, muß ich bei meiner Finanzministerin in den Haushalt bekommen :-) Gerade erst neuen Router erstanden, der alte ist hops gegangen und ich war eine unglaublich laaaange Woche offline (uffff).

Hier ein Sonntagnachmittagsfilmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=zdN0FKy9Jn0

Re: Bambinot

Oh, ein Klecks ins Märchen! Ein schöner Film, vor allem, weil die Kinder richtig in die Lada-Bilder passen...
Christian Christian

Re: Bambinot

Ja, ein schöner Film, habe ihn heute auch gesehen.

Übrigens schon das Dritte mal, dass die Kinderstars Lukas Bech und Zaneta Fuchsova zusammen spielen.

Ferdinand, Luzie und "Klecks"

sind mir bisher bekannt.

Re: Bambinot

Das wär dann auch alles, glaube ich.