Bezirksverwaltung K Prag und Alte Kriminalfälle auf DVD !

Volker Volker

Bezirksverwaltung K Prag und Alte Kriminalfälle auf DVD !

Habe ich gerade bei Christian drüben gepostet, hier in gleichem Wortlaut (ich bin so faul...) :-)

Vorschau: Bezirksverwaltung K Prag und Alte Kriminalfälle auf DVD
Ahoj in die Runde,

pidax bringt "Bezirksverwaltung der K - Prag" (sehr sehenswerte (!) Krimireihe) und "Alte Kriminalfälle" im kommenden Februar auf DVD heraus, wohl jeweils in zwei Volumes ($$$).

Auf amazon kann man vorbestellen. Ich hoffe, sie packen bei K Prag auch die nicht mit deutscher Synchro vorhandenen Episoden (bei K Prag sind dies 3 oder 4 Filme) mit Untertiteln mit drauf - die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll: Die Folgenbeschreibung der 1. Volume lässt negatives vermuten...

Hier zwei links:

https://www.amazon.de/Bezirksverwaltung ... rds=k+prag

https://www.amazon.de/Kriminalf%C3%A4ll ... F92DS4T255

Beste Grüße in die Runde, schönen 4. Advent und angenehme Feiertage!

Volker