Boris Hybner verstorben

Im Alter von nur 74 Jahren ist Boris Hybner verstorben. Da die Serie "Gagman" ohnehin nicht mehr auf Deutsch vorliegt (oder nie vorgelegen hat oder oder oder) kennen ihn die meisten von euch sicher aus "Pelisky", wo er der Lehrerin (äh, der "Genossin Lehrerin") die Aufwartung macht und Golfbälle verschluckt.
Zuletzt war er wohl mit Jiri Labus in einer Komödie zu sehen.
Christian Christian

Re: Boris Hybner verstorben

Ich habe zwei Filme mit ihm gesehen.

Peklo s princeznou

und

Čert ví proč

aber ich weiß jetzt gar nicht, was er da gespielt hat.

Re: Boris Hybner verstorben

Es gibt auch nicht so sehr viele Filme. Er war wohl eher Theater-Schauspieler etc. pp.
Ich habe, muss ich gestehen, seit fast einem Jahr keinen tschechischen Film mehr gesehen.