Der Torwart wohnt in unserer Straße

Ahoj Forum,

Kennt jemand von euch den Kinderfilm "Der Torwart wohnt in unserer Straße"? Ich habe (leider) nur das Filmprogrammheft. Mich würde interessieren, was ihr von diesem Film haltet.
Volker Volker

Re: Der Torwart wohnt in unserer Straße

Kenne ich leider nicht, ist einer von den vielen, die ich nicht kenne.... Schade, daß so wenig in dieser Richtung läuft. Selbst die vergleichsweise häufig gezeigten Filme wie Dr Mracek oder Saxana kommen nicht mehr, von Serien ganz zu schweigen. Das letzte, das ich mitbekommen habe, war Katja und die Gespenster. Und die war doof :-( Was ist nur mit RBB und MDR los?!?!?!?!?

Re: Der Torwart wohnt in unserer Straße

Seit heute früh läuft wohl wieder "Teuflisches Glück" in zehn Teilen, also vermutlich die erste und zweite Staffel zusammen. Aber leider kommt nichts mehr in anderer Richtung. Ich denke, das hängt, wie schon so oft gesagt, damit zusammen, dass die Programmverantwortlichen das nicht kennen und daher auch keine Lust zum Experiment haben. Experimentiert wird, warum auch immer, maximal noch nach Mitternacht oder auf Arte. Und das es da dann keiner sieht, ist leider auch klar. Sicher, Sagarmatha war jetzt kein Knaller, aber solche Filme könnten doch durchaus auch mal am frühen Abend laufen. Aber das geht wohl nicht.
winte277 winte277

Re: Der Torwart wohnt in unserer Straße

kenne ich aus Kindertagen. Würde ich sehr gerne mal wieder sehen. Es war einer meiner Lieblingsfilme in der Flimmerstunde immer um 13:30 Uhr.

Re: Der Torwart wohnt in unserer Straße

Flimmerstunde! Hatte was für sich, dass das damals nur ein Film pro Tag war.