Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Volker Volker

Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Ahoj zusammen,

frage in die Runde: Hat jemand von Euch eine gute Aufnahme des Besucher Abzeichens / Adam 84 Logos, das sich auf den Ärmeln der Trainingsuniformen befindet? Holger, hast Du vielleicht bei Barrandovs ein dbzgl Foto schießen können? Benötige ich für eine kleine Bastelei :-)

Grüße!

Volker

Re: Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Ich hatte mal eins selbst gemacht, aber das ist bei all den Umzügen verschüttet gegangen. Allerdings dürften die anderen noch existierenden Adam 84 - Seiten sicher ein Logo haben. Das bei Wikipedia ist billiger als billig gemacht.
Christian Christian

Re: Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Wie wärs mit dem Foto

http://img230.imagevenue.com/img.php?image=581306105_DieBesucher06_122_482lo.jpg#

lässt sich auf 2500 mal 1400 Pixel vergrössern

Re: Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Ach so, das, na das hab ich nicht nachgemacht. Die Flammen waren mir zu kompliziert...
Volker Volker

Re: Die Besucher - Abzeichen Arm / Logo

Hallo Holger, hallo Christian,

danke für den Tip, hatte die Pressefotos gar nicht im Sinn! Man wird halt doch alt...