Die vierte Sonne

http://www.ceskenoviny.cz/kultura/zpravy/bohdan-slama-zacal-tocit-novy-film-ctyri-slunce/625357&id_seznam=

Bohdan Sláma (Wilde Bienen, Jahreszeit des Glücks, der Dorflehrer) hat einen neuen Film gedreht oder ist noch dabei: Čtyří slunce, was ich mal mit "Die vierte Sonne" übersetze. (Wenn ich Fehler mache, schlagt auf mich ein)
Wie schon vorher dabei: Anna Geislerová, Karel Roden. Eher neu dabei ist Jiří Madl, ich kann mich nicht erinnern, dass er vorher schon mit Slama gedreht hat, oder?

Re: Die vierte Sonne

Der Film wird auf dem Sundance-Festival gezeigt, das wäre nach dem Dorflehrer der zweite Film, den Sláma dort zeigen darf. Viel Glück!