Film über Lida Baarová

http://kultura.idnes.cz/filip-renc-natoci-lidu-baarovou-d3a-/filmvideo.aspx?c=A130705_100718_filmvideo_jaz

Regisseur Filip Renč dreht wohl einen Film über Lida Baarová. Was mich hoffen lässt, dass man den Film wenigstens auf Festivals oder Programmkinos zu sehen bekommen könnte. Soviel, wie die Frau mit Deutschland zu tun hatte, dürfte doch wenigstens noch ein Funken Interesse da sein. Wollen wirs hoffen, zumal ich mal mehr über Lida Baarová wissen will, als das beiläufige Gemurmel aus den Guido-Knopp-Dokus zu Goebbels usw.

Re: Film über Lida Baarová

Hat eigentlich jemand von euch ihre Autobiographie gelesen?