Film über Lida Baarová

Na endlich...

Radio Prag meldete:

"Markovics und Burkhard spielen in tschechisch-deutschem Film über Lída Baarová

In tschechisch-deutscher Koproduktion soll ein Film über die Schauspielerin Lída Baarová entstehen. Drehbeginn sei im März, sagte der tschechische Regisseur Filip Renč am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Prag. Der Streifen über die Geliebte von Joseph Goebbels ist international besetzt. So spielt die Slowakin Tatiana Pauhofová die Titelrolle, Goebbels wird vom österreichischen Schauspieler Karl Markovics gemimt. Zudem übernimmt Gedeon Burkhard die Rolle des Ufa-Stars Gustav Fröhlich. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. Gedreht werden soll in Prag, Brno / Brünn, Frankreich sowie in den Filmstudios Barrandov."

Oha, ich hoffe, dass ich, wenn er dann mal fertig ist, ihn auch sehen kann... Nicht, dass ich das verpasse. Lida Baarová, hoffentlich wird man ihr ein wenig gerechter...

Re: Film über Lida Baarová

Re: Film über Lida Baarová

Re: Film über Lida Baarová

http://www.lidovky.cz/zacalo-nataceni-filmu-o-lide-baarove-hitlera-ztvarni-pavel-kriz-psp-/kultura.aspx?c=A150414_115510_ln_kultura_hep

Pavel Kriz als Hitler. Der war ja schon in "Gespenster unter uns" die widerwärtigste Figur...