Filmliteraturmesse

Ich bin am 22.9. in Leipzig (wo sonst) auf der Filmliteraturmesse im Haus des Buches. Ich werde nach alten Progress-Programmen schauen. Wenn euch also jemand jüngeres auffällt, der intensiv nach tschechischen Programmen sucht, könnt ihr mich gerne ansprechen. Wobei die Chance, dass jemand von diesem Forum auf der schönen Filmliteraturmesse ist, wohl eher gleich null ist.

Re: Filmliteraturmesse

Ach so. Die Messe 2013 ist am 28.9.
Ich bin wieder da, komme sicher schon gleich um 9. Damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe.
Vermutlich werde ich mich wieder bei Herrn Schmäh verausgaben, was Kinderfilme anbelangt. Die Preise werden (überall aber auch) immer heftiger...

Re: Filmliteraturmesse

2014 ist die Messe am 27.9. Die Messe geht von 9 bis 15 Uhr. Ich bin meist schon etwa um 9 da.