Hotelier

Re: Hotelier

Ah, es ist ein Dokumentarfilm von Josef Abrhám ml. über "ehemalige" Schauspielstars aus dem Umfeld des Cinoherni klub. Der Film kommt am 31. Oktober ins tschechische Kino, einige Szenen wurden im Landhaus von Landovský gedreht. Und könnt ihr Vladimir Pucholt erkennen? Der ist wohl extra aus Kanada gekommen... Da er halt nur die Filme in seiner Jugend gemacht hat (soweit ich weiß) fiel es mir schwer, den Mann zuzuordnen und zu erkennen... Wow.

Re: Hotelier

Ein (vermutlich) seltenes Bild:

http://brno.idnes.cz/herci-josef-abrham-a-libuse-safrankova-prijeli-pri-brnenske-premiere-v-kine-scala-uvest-dokument-sve-ird-/brno-zpravy.aspx?c=A131106_1996631_brno-zpravy_Ka1

Aufführung des Films in Brno.Wenn ihr mich fragt: das Gesicht hat er von der Mutter, die Körpersprache von seinem Vater.