Jiri Krytinar verstorben

Der Zwerg aus der Märchenbraut, der Schauspieler Jiri Krytinar, ist am 29.9.2015 verstorben.
Christian Christian

Re: Jiri Krytinar verstorben

Re: Jiri Krytinar verstorben

Wenn Herr Krytinar aufhört, sieht man doch noch Premysl Prazsky sprechen. Vor ihm liegt ein Buch mit Fotos. So ein Buch mit Fotos aus allen seinen Serien habe ich auch bei Regisseur Polak gesehen. Jetzt stellt sich mir mal die Frage: haben das alle Regisseure bekommen (von Barrandov) oder war das deren persönliche Marotte diese Bücher zu machen? Wenn ich mir überlege, tausende Fotos in solchen Büchern...
Aber schön, dass Herr Krytinar noch mal auf seine 3HfA-Rolle kurz eingeht. Ich hielt das gestern sogar für einen Fehler, weil es nur in der deutschen Wikipedia stand...
Christian Christian

Re: Jiri Krytinar verstorben

Ja, das Buch ist mir auch aufgefallen und ich bin neidisch darauf...

Re: Jiri Krytinar verstorben

Jetzt stell dir meine Blicke vor, als ich Bücher zu allen, a l l e n Polakserien gesehen habe. Wenn man diese Bücher als Bildbände rausgäbe, es wäre sicher ein großer Erfolg...