Kennt ihr die Filme? (1964)

Und weiter gehts, auch wenn die Resonanz wie gewohnt ist...

-Mitternachtsmesse
-Sonntag am Wochentag (eine Koproduktion mit Ungarn)
-Schwindelgefühl
-Am Seil
-Der Tod heißt Engelchen (h)
-Festung am Rhein
-Janosik der Held der Berge, 2. Teil (h)
-Der Schrei
-Drei Mann unter einem Dach
-Ein Stern fährt nach Süden (eine Koproduktion mit Jugoslawien)
-Limonaden Joe (h)
-Der schwarze Peter (s)
-Angst
-Wenn der Kater kommt (h)
-Der falsche Prinz (lief 1964 noch mal, s, eine Koproduktion mit Bulgarien)
-Hier ruft Fuchs
-Clown Ferdinand will schlafen (h)
-Clown Ferdinands wundersame Abenteuer (h)
-Das Eismeer ruft (da bin ich unsicher, ob ich es vor 1991 gesehen habe)

Insgesamt: 19
Gesehen: 1, eventuell 2
Gehört/ davon gelesen: 5
Volker Volker

Re: Kennt ihr die Filme? (1964)

Ahoj Holger,

Janosik, eine polnische Serie, lief mal im TV vor einiger Zeit. Habe ich in der ersten Folge abgebrochen, war nicht meins. Gibts auf DVD.
http://www.amazon.de/Janosik-Held-Berge-3-DVDs/dp/B002YTZPQE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1436693221&sr=1-1&keywords=janosik

Limonaden Joe habe ich auf DVD, geht so.
http://www.amazon.de/Limonaden-Joe-Karel-Fiala/dp/B004ED5H1G

Adele hat noch nicht genachtmahlt gibt es übrigens auch auf DVD, der ist gut!
http://www.amazon.de/gp/product/B00OCME1RA/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B004ED5H1G&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1B6EMWD4VEPVX8AXSGZ8

Der schwarze Peter habe ich auch gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, ob er mir gefallen hat. Man wird halt alt ;-.)

Die anderen kenne ich nicht.

Re: Kennt ihr die Filme? (1964)

Wobei da schon ein Unterschied zwischen diesem und jenem Janosik besteht.