Klauni

Auf dieser Seite gibt es einen Trailer/ Film zum neuen Film von Jiri Labus und Oldrich Kaiser "Klauni". Ich hoffe inständig, dass Labus nur unter einer Maske so aufgequollen ist.

http://kultura.idnes.cz/film-klauni-cxg-/hudba.aspx?c=A130621_142902_hudba_vha

Christian Christian

Re: Klauni

This post was updated on .
Über die beiden kam\kommt letzten Freitag (WDH. heute morgen) und nächsten Freitag (WDH. nächsten Montag) auf CT1 eine zweiteilige Sondersendung.
Aber es ist keine Doku wie ich erhofft habe, sondern es werden nur ein paar Ausschnitte aus ihren Werken gezeigt.

Vor 2 Wochen kam das selbe über V. Mensik. Ich freute mich auf eine schöne Doku aber dann warens nur Ausschnitte... Schade.

Interessanter Trailer, weiss wer worum es da geht und ob der im Kino oder gleich im Fernsehen kommt ?

Re: Klauni

http://www.youtube.com/watch?v=dTlWbfwd6CI

Der offizielle Trailer. Ist aber auch nicht wirklich erhellender...
Christian Christian

Re: Klauni

Ich habe mir heute die DVD von dem Film bestellt. Auf dieser sind englische Untertitel. Ich werde dann berichten...
Christian Christian

Re: Klauni