Kopie von Aschenbrödels Brautkleid gestohlen

Kopie von Aschenbrödels Brautkleid gestohlen

Jaja. So ein richtiger Kriminalfall mit tschechischen Filmutensilien. Hatten wir das schon mal?
Im Rahmen, bzw. aus dem Rahmen der Ausstellung in Moritzburg soll wohl eine Kopie des Brautkleids von Aschenbrödel geklaut worden sein. Materieller Wert wohl um die 1000 €. Hab ich vorhin im Videotext des MDR gelesen.

Re: Kopie von Aschenbrödels Brautkleid gestohlen

Finde aber nur was bei der Pilz-Zeitung. Und auf die verlinke ich nicht.