Krtek "Maus"-Sieger

Tobias Tobias

Krtek "Maus"-Sieger

Die "Sendung mit der Maus" hatte für die Weihnachtssendung 2012 im Internetz abstimmen lassen, welche Figur, welcher Unterhaltungsfilm gesendet werden sollte.

Gewonnen hat der Kleine Maulwurf, offenbar mit so großem Abstand, daß vor und nach der Maus-Sendung mit erfreulich großem Aufwand (u. a. ein riesiger Plüsch-Krtek im Studio) darauf hingewiesen wurde.

Liebe Grüße an alle

Tobias

Re: Krtek "Maus"-Sieger

Zur Ergänzung: Ich habe heute meine thailändischen Studentinnen nach dem kleinen Maulwurf gefragt, und sie kannten ihn... Leider kannten sie nur das Bild, nicht den Namen.