Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Volker Volker

Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Ahoj Freunde,

gibt es eigentlich was neues von der dritten (bzw. vierten, je nachdem, wie man zählt) Staffel? In der Tschechei ist sie doch im TV gelaufen, oder?

Grüße in die Runde

Volker

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Ahoj Volker, soweit ich weiß, gibts nichts neues. Aber ich weiß auch nicht viel.

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Ahoj Volker,

leider gibt es jetzt doch was "Neues", auch wenn es wiederum schon vom August 2011 ist.
Zuzana Dřízhalová, die Filmtochter von Anästhesistin Dana Králová, gespielt von Jana Štěpánková, ist im Alter von gerade mal 36 Jahren an Krebs gestorben.

http://cs.wikipedia.org/wiki/Zuzana_D%C5%99%C3%ADzhalov%C3%A1

Schade.

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

http://youtu.be/rAG37abcHfs

Die Melodie der Ur-Serie, im Konzert aufgeführt. Schön.
Christian Christian

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

https://youtu.be/2atwzZcMlCE

Bekannte tschechische Musiker singen (irgendwelche) Schlager in den Kulissen der Serie. Peinlicher Schwachsinn, aber halt schön nostalgisch. Die Sänger/innen kennt heute eh kaum mehr jemand.

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???

Ab 17:14 gibts übrigens die Aschenbrödel-Melodie im OP gesungen...

Re: Neuigkeiten vom Krankenhaus a. R. d. Stadt???