Pan Tau Marionette

Volker Volker

Pan Tau Marionette

Ahoj zusammen,

ich bin ja immernoch auf der Suche nach Serien-Devotionalien, allen voran einer Pan Tau Figur.
Gefunden habe ich eine Marionette, die man tatsächlich auch erstehen kann - passendes Kleingeld vorausgesetzt. Schaut mal hier:

http://www.ck-marionetten.de/index.php/nggallery/rolling-stones/portraitmarionetten-stars?page_id=6/

Dort werden aber wohl neben Marionetten auch kleinere Puppen angefertigt. Ich werde dort mal anfragen, was die wohl kosten würden. Hat jemand von Euch ebenfalls Interesse an einer Pan Tau Puppe, vllt. wirds im Gros günstiger? :-)

Re: Pan Tau Marionette

Ich denke, die kommt hin. Sieht zwar etwas nach Thomas Gottschalk aus, aber ok. Ist sicher auch schwer, das wieder so hinzubekommen... Schöne Fundsache!
Christian Christian

Re: Pan Tau Marionette

In der langen Doku zu Arabella, sagt Vorlicek ja, dass es einen Zauberring gab, der oft verkauft wurde. Ich habe meinen tsch. Übersetzer mal danach gefragt und er hat sich mal umgehört. Aber bisher noch ohne Erfolg. Aber er bleibt dran.

Vor Marionetten habe ich Angst

Re: Pan Tau Marionette

Ich finde die Idee einer Marionette gar nicht so schlecht. Schlimmer fänd ich gnadenlose Vermarktung. Ok, so ein Arabella-Ring, das wär was... Viel lieber hät ich aber dann schon Vigos Hut!
Volker Volker

Re: Pan Tau Marionette

Hallo zusammen, hier die Antwort bzgl. meiner Anfrage nach einer Pan Tau Puppe:

 Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

 Eine Puppe in der Größe ab 30-35cm detailgetreu nachzubauen liegt im
 Rahmen meiner Möglichkeiten. Noch kleinerer Köpfe zu modellieren oder
 dafür die passende
 Kleidung anzufertigen ist zu filigran.
 Puppen in der Größe 35cm habe ich gerade in Arbeit. Wobei man diese
 schon auf einem Boden ( Standfuß) befestigen muß, damit sie nicht
 umfallen. Die Arme lassen sich bewegen, der Kopf ebenfalls.

 Eine solche Puppe kostet ca. 200€-250€.

 Wenn Sie noch Interesse oder sonstige Anmerkungen haben, schicken Sie
 mir erneut eine kurz Nachricht.

Was denkt Ihr?
Christian Christian

Re: Pan Tau Marionette

Sicher, für einen Fan keine schlechte Sache. Wenn auch nicht für mich. So eine Puppe kann man ja auch nicht teilen. Also wirds wohl für jeden so teuer bleiben auch wenn sich mehrere finden.

Re: Pan Tau Marionette

Whoa, 200 Euro. Das wär dann mal was für ein Pan-Tau-Museum. Das ich aber nicht aufmache...