S + H mit neuen Auftritten im MDR

Tobias Tobias

S + H mit neuen Auftritten im MDR

Aus einer Programmankündigung des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) ergibt sich, daß ab April Spejbl und Hurvínek mit neuen Auftritten ständiger Bestandteil des neuen MDR-Magazins "Heute im Osten" sind.

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung242112.html

Liebe Grüße an alle, und ich hoffe, Ihr hattet frohe Osterfeiertage (und einigermaßen warmes Wetter) -

Tobias

Re: S + H mit neuen Auftritten im MDR

Ja, ich habe den Beitrag auch gesehen. Die beiden werden für eine ominöse "Prager Botschaft" verwendet. Immerhin sind sie dann wenigstens mal wieder mit neuen Beiträgen zu sehen. Ob ich mir das allerdings antue beim aktuellen MDR (mit deiner Rente), weiß ich noch nicht.