Serien auf DVD, kleine Liste

Hier soll wieder eine Liste mit allen Neuerscheinungen von tschechischen Serien auf DVD erscheinen.
Karel Karel

Re: Serien auf DVD, kleine Liste

This post was updated on .
CONTENTS DELETED
The author has deleted this message.

Re: Serien auf DVD, kleine Liste

Vielen Dank für die Liste!

Re: Serien auf DVD, kleine Liste

Ergänzend:

Spejbl & Hurvinek, keine Serie zwar, aber immerhin artverwandt. Davon gibt es ein richtig großes Repertoire an CD's, Platten und auch Videos bzw. DVDs.

Der kleine Maulwurf, zumindest Teile davon wurden oft auf DVD veröffentlicht und sind selbst in Supermärkten oder schlecht sortierten Ramschbuchhandlungen verfügbar.
Tobias Tobias

Clown Ferdinand

Von Clown Ferdinand scheint es "Clown Ferdinand und die Rakete" und eine aus drei DVDs bestehende Sammelpackung zu geben:

http://www.weltbild.de/3/16537084-1/dvd/clown-ferdinand-und-die-rakete-dvd.html?wea=8002019
http://www.amazon.de/Clown-Ferdinand-Discs-Jiri-Vrstala/dp/B003GY5LCY

Liebe Grüße an alle

Tobias
Volker Volker

Serien im Angebot!

Ahoj zusammen,

derzeit werden einem einige Serien quasi hinterher geworfen.

Bei icestorm etwa gibt es Die Frau hinter dem Ladentisch für 12,99 statt 24,99, Ein Haus mit tausend Gesichtern und Major Zeman sogar für 9,99!

Das Krankenhaus am Rande der Stadt gibt es bei amazon als set (die "ersten beiden" Staffeln ) für ~ 24 €. Hier bin ich mal gespannt, da soll in den Folgen der "zweiten" Staffel eine andere Synchro verwendet worden sein.

(Ob wir je die aktuelle Staffel zu sehen bekommen? *schnief*)

Zugreifen!
Volker Volker

Re: Serien im Angebot!

Hallo in die Runde,

ich will den Strang nochmal nach oben schieben mit dem Hinweis auf die supergünstigen Serienangebote bei icestorm (Ladentisch inzwischen auch für 9,99€). Häufig steht der "Ausverkauf" vor dem "nicht mehr verfügbar" und dann gibts die nur noch zu Sammlerpreisen.
Bei amazon findet man die "Tschechische Filmklassiker" Box derzeit für 63€, Hamster im Nachthemd für 9,99€.
Da DVD´s nicht ewig halten, lieber bei Zeiten ein günstiges backup in den Schrank stellen ;-) Bald ist Weihnachten, schenkt Euch was! :-)

Übrigens, Krkh am Rande der Stadt hat bei der oben genannten DVD Ausgabe in der "zweiten" Staffel tatsächlich eine andere Synchro.

Re: Serien im Angebot!

Interessant, mal sehen, was ich mir davon antue...