TSFSI, 2015

Kilu hat gerade den freien Webspace gekündigt, daher ist das Projekt gelöscht. Somit gibt es nur noch dieses Forum hier. Ich muss schauen, ob ich die Seiten doch noch mal hochlade oder nicht.
Volker Volker

Re: TSFSI, 2015

Ahoj Holger, das ist allerdings schade. Es sind doch im Wesentlichen reine html Dateien? Eine Option könnte sein, diese für interessierte als Archiv zum download zur Verfügung zu stellen. Leider scheint das Interesse - vermutlich aufgrund der Verfügbarkeit der bekannteren Serien - an den cssr - Serien und den einschlägigen Foren eingeschlafen zu sein :-(

Re: TSFSI, 2015

Ja, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, hier oder per Mail, funktioniert beides.
Ich denke auch, dass durch die DVD-Veröffentlichungen jeder die Serien "hat" bzw. mittlerweile ganz andere Generationen bestimmend sind und die mit den tschechischen Serien recht wenig bis gar nichts mehr am Hut haben. Zudem kommen Seiten wie Facebook, die auch bei anderen Hobbys praktisch alle Foren/ Seiten haben absterben lassen um dann dort den Leuten einen Ort zu geben. Bzw. so zu tun als ob.
Ich schaue mal.