Tag für Tau

Tobias Tobias

Tag für Tau

Noch knapp ein Monat, dann wird er zweistellig: am 07. Juli 2016 ist der zehnte »Tag für Tau«.

Unser Bemühen um inhaltlich besseres Fernsehen ist zwar für jetzt gescheitert; deshalb müssen wir aber noch lange nicht aufgeben.

Liebe Grüße an und alle guten Wünsche für alle -

Tobias

Re: Tag für Tau

Mittlerweile habe ich seit 3 Jahren fast kein Fernsehen mehr geschaut. Also, auch keine tschechischen Filme/ Serien mehr, nur immer mal das, was Christian in seinem Forum zeigt. Aber wie Tobias schon sagt, die Idee lebt irgendwie weiter. Es ist meines Erachtens wichtig, für gute Kinderprogramme/ Filme zu kämpfen. Ich erlebe immer mehr, wie das verflacht, wie Menschen nicht mal e-i-n-e-n Kinderbuchklassiker ihres Heimatlandes nennen können, von wirklich guten Kinderfernsehprogrammen ganz zu schweigen. Meist kommt nur was Quietschbuntes...