Tatra Werbefilm

Volker Volker

Tatra Werbefilm

Ahoj Freunde,

hier könnt Ihr sehen, wie sich Dr. Kamenzky sein Studium finanziert hat, bevor er nach Strbske Pleso zog, um intergalaktischen Besuch zu erleben!

http://www.youtube.com/watch?v=uR6-ReQR45E

Mich hat die Werbung übrigens überzeugt - muß gleich mal nach Kaufpreisen googeln, wobei ich die schwarze Variante des Wagens cooler finde.

Grüße in die Runde

Volker

Re: Tatra Werbefilm

Och ja, mich würde immer noch ein Skoda 100 oder 110, zur Not (haha) auch ein 110 R zufriedenstellen.
Schöner Film, wenngleich es ja so realistisch war, mit 160 über irgendeine Autobahn geschweige denn Landstraße zu fahren...
Volker Volker

Re: Tatra Werbefilm

This post was updated on .
Ja, den 11o r mag ich auch, am liebsten in orange oder in grün. Der Frauenheld bei Pan Tau hatte einen, in grau glaube ich.

Schau mal hier:

http://www.s110r-coupe.de/html/unsere_autos.html

http://www.youtube.com/watch?v=YFh-mCC16MA

Man möchte mit diesen Autos aber keine crash erleben, wir haben ja alle miterlebt, was dem Přemysl Rezek passiert ist! Obwohl - er hat dadurch die hübsche Alžběta kennengelernt   Mein derzeitiger (http://www.youtube.com/watch?v=eQW3PcLPlas) ist sicherer und bald bestimmt ne Menge wert als Unikat, denn Renault hat den Verkauf in Dland gestoppt  Stufenheck verkauft sich hier nicht, ich steh ja drauf...

Re: Tatra Werbefilm

Also wenn ich von Dr. Strosmajer operiert werden kann, bzw. Dr. Sova, dann ist das alles kein Problem. Einmal 110, Unfall und dann eine wie Alzbeta. (Also damals, nicht heute) Oh ja. Wobei ich eher das Täubchen gedatet hätte. Oder heutzutage eben eine ihrer Töchter (also die Töchter von Iva Janzurová...) (Die sind schon sehr sehr hübsch)
Volker Volker

Re: Tatra Werbefilm

Echt, die Töchter vom Täubchen? Hoffentlich flattern die nicht :-) Lassen die sich googlen? Ich suche ja immernoch nach einem aktuellen Bild von Svetlana Majbova, irgendwo in einem der alten Foren war mal ein Bild aufgetaucht - sehr hübsch.

Übrigens, Strosmajer - gestern habe ich es (endlich!) geschafft, eine TV-Aufnahme des Pan Tau Specials "Pan Tau Nachrichten" zu retten. (((Mein Recorder hat damals nach der Aufnahme die DVD nicht finalisiert, damit war die DVD unabspielbar. Nach einigen Jahren nun, mit neuer software, konnte das Special erfolgreich gerettet werden. Interesse? Hat eigentlich jemand das andere Special, "Wie Pan Tau zaubert?")))
Bei PT Nachrichten kommt Strosmajer in der Rolle des Fundbüroleiters vor, er wird sozusagen beim Dreh gefilmt. Habe mir dann die Folge im Original auf der dt DVD angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das er - hmmm -mit leicht jiddischem Akzent spricht. Bedenkt man wie die Figur sonst dargestellt ist... ähemm... Meine Frage: ist das im tsch. Original auch so, oder hat der böse deutsche dran gedreht? ...

Re: Tatra Werbefilm

Die beiden heißen Sabina und Theodora Remundová (nach ihrem Vater).
;)=

Re: Tatra Werbefilm

Akzent, das könnte auch nachgemachtes Prager Deutsch sein, was ja durchaus ein Kontinuum ist...

Re: Tatra Werbefilm

http://zena-in.cz/media/2012/09/14/smaminkou.jpg (Sabina)
http://media.novinky.cz/782/137825-article-wqnzl.jpg (Theodora)
(Ok, die Bilder sind auch schon wieder etwas älter...)