You are a widow, Sir!

Mit Untertiteln, englische zwar, aber immerhin, es reicht zum Verständnis...

http://www.youtube.com/watch?v=8nlVv2qK3co

Christian Christian

Re: You are a widow, Sir!

Wer etwas technisch versiert ist und sich den Film auf Tschechisch besorgt oder bei YT runterlädt kann von mir die Untertitel auch auf deutsch bekommen. (SRT-Datei)
Mit dem VLC-Player kann man dann beides abspielen und geniessen.

Re: You are a widow, Sir!

Wer technisch Bahnhof versteht wie ich, hat den Film bereits auf Englisch gesehen. So reicht er mir schon.
Volker Volker

Re: You are a widow, Sir!

Ahoj in die Runde!

Bei ebay gibt es einige tschechische Händler, die auch Filme mit eng. Untertiteln vertreiben. Das Thema hatten wir glaub schomma irgendwo hier im Forum.

Falls aber jemand italienisch versteht, so kann er unter dem folgenden link die dritte Serie um die ungarische Familie Mezga anschauen! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=nFyp4iXZzqE&list=PL65A59C70F34D96B1&index=1

Unter dem Video auf "Untertitel aktivieren", dann "italienisch" wählen. Mann kann dort sogar die italienischen Untertitel ins deutsche übersetzen lassen (aktueller Browser, bei mir am besten mit firefox), allerdings automatisiert und somit kommt ziemliches Kauderwelsch dabei raus. Aber, immerhin, man kann in etwa verstehen worum es geht.

Grüße

Volker
Christian Christian

Re: You are a widow, Sir!

Ja mit dem Englisch ist das bei mir widerum sone Sache. Ich kanns oft nicht in "Echtzeit" verstehen.

Und ja, bei einem dieser ebay-Händler versorge ich mich auch mit DVDs :)

Re: You are a widow, Sir!

In was für einer wahnsinnigen Welt leben wir eigentlich? Eine ungarische Serie auf Italienisch anschauen? Das Englische bei der Witwe war auch schwurbelig, aber man konnte sich so durchwurschteln. Schön wärs natürlich, der Film käm auch mal richtig offiziell auf Deutsch raus...

Re: You are a widow, Sir!

Also ich verstehs nicht, auf Italienisch meine ich...