ytube

Volker Volker

ytube

Wenn ich doch tschechisch / slowakisch könnt` *seufz*

Kommen Euch ein paar Schauspieler bekannt vor? Und schaut mal auf der rechten Seite, die ganzen Filme....

http://www.youtube.com/watch?v=8R9JVv6aOeA&feature=relmfu

Gruß in die Runde und schöne Woende

Volker

Re: ytube

Jaja, diese kompletten Filme, finde ich interessant und gleichzeitig urheberrechtlich zweifelhaft. Aber in Ermangelung von synchronisierten Filmen, was bleibt einem anderes übrig. Ich bin heute (übrigens) aufgestanden und habe mir Tee über die Hand geschüttet ;) (Und habe 1:30 durchgehalten)
Volker Volker

Re: ytube

Tee?
Ja, urheberrechtlich ist das sicherlich nicht ganz astrein. Allerdings sind diese Filme ja offensichtlich nicht kommerziell vermarktet. Manches dürfte schon fast public domain sein.
Hier noch was interessantes: http://www.youtube.com/watch?v=TRr-Ll2NEk8&list=UUq6bkQofHxlUHW5c8FjI4dQ&index=8&feature=plcp

Re: ytube

Mit Tee meinte ich: Zitra vstanu a opařím s čajem von Jindřích Polák.
Ein genialer Film, den man sich unbedingt mal ansehen sollte.
Volker Volker

Re: ytube